Lernen Sie Ihren Hund zu verstehen!

Eindrücke vom Ausflug auf den “Planeten Hund”

Gerrit Stephan erklärt uns die Unterschiede zwischen dem menschlichen und dem hundlichen Auge. Faszinierend, wozu unsere Caniden im Stande sind!

Gerrit Stephan erklärt uns die Unterschiede zwischen dem menschlichen und dem hundlichen Auge. Faszinierend, wozu unsere Caniden im Stande sind!

Ein herzliches Dankeschön allen Teilnehmern unseres Seminars “Planet Hund”! Es war ein sehr schöner und interessanter Tag für alle Beteiligten. Auch die 6 teilnehmenden Hunde waren rundum zufrieden.

Unser Referent Gerrit Stephan verstand es, bedingt durch seine lockere Art zu referieren, uns die Wahrnehmungswelt der Hunde ein ganzes Stück näher zu bringen und Missverständnisse aufzuzeigen, die in der Mensch/Hund Beziehung, schnell aufgrund von Unkenntnis passieren können. Auch mit altbackenem Irrglauben räumte er auf charmante, niemals anklagende Weise, auf.

 

 

 

Planet Hund

Ausverkauft – kein Platz blieb frei. Interressiert lauschen die Zuhörer Gerrit Stephans Ausführungen zu zuchtbedingten Organveränderungen, die großen Einfluß auf verschiedene Wahrnehmungen unserer Hunde haben

 

Hier wurden Wissenschaft und Biologie spannend und unterhaltsam vermittelt.  Die praktischen Übungen untermauerten die theoretischen Teile des Seminars auf eindrucksvolle Weise. Der Tag war spannend bis zur letzten Sekunde! Hierfür geht unser aller Dank an Gerrit Stephan, der versprochen hat uns in naher Zukunft in den Genuss eines weiteren Seminars aus seinem Repertoire kommen zu lassen.

 

Wir können es kaum erwarten! Bereits jetzt sind schon zahlreiche Anmeldungen für das kommende Event eingegangen. Die Termine für die folgenden Seminare werden rechtzeitig veröffentlicht.